„Zeit der Sinnesfreuden“ - Sternzeichen Stier

„Zeit der Sinnesfreuden“ - Sternzeichen Stier

Marshmallow und First Kiss – die aufregenden Glitzerdesigns von Doonails sind da! Du liest „Zeit der Sinnesfreuden“ - Sternzeichen Stier 3 Minuten

Wir zelebrieren den Frühling mit all seinen Sinnesfreuden, dazu gehört natürlich auch das persönliche Styling und das besondere Image von gepflegten Händen mit dem passenden Dipping Powder von Doonails.

Eine Inspiration kann dir hierbei der Charakter des Sternzeichen Stiers sein. Nutze die Energie der Farben, um deine Persönlichkeit besser zum Ausdruck zu bringen.

Der Stier ist das erste Erdzeichen im astrologischen Radix und sein herrschender Planet ist die Venus ♀. Wer die Sonne im Stier hat, oder seinen Aszendenten, dem kommt es vor allem auf Sicherheit an.

Der Stier hortet gerne und geht unnötigen Risiken aus dem Weg. Mit beiden Beine auf der Erde und einem festen Blick auf seine ganz persönlichen Werte steht er meist gefestigt in seiner Umwelt. Manche sprechen dem Stier auch eine extreme materialistische Neigung zu, da dem Stier das 2. Haus, dem Lebensbereich, der Werte und Finanzen zugeordnet ist. Das ist aber sehr übertrieben, denn dem Stier geborenen oder Aszendenten geht es in erster Linie um seine Sicherheit. Damit ist ihm wichtig, dass sein Leben abgesichert ist, so dass er sich mit all seinen Sinnen den schönen Seiten des Lebens widmen kann.

Es gibt wohl kein Sternzeichen, dass sich so dem Genuss hingeben kann. Schließlich gehört ja auch die Venus, das weibliche Prinzip zu dem Stier. Der Stier ist das sinnlichste Sternzeichen im Tierkreis. Ihn erfreuen gute Speisen, ausgezeichnete Weine und oft auch das Kochen. Es gibt auffallend viele gute Köche mit dem Sternzeichen oder Aszendenten im Stier.

Man findet Stiere auch häufig unterwegs in der Natur, beim Spazierengehen, Gärtnern, Klettern und allen Outdoor Aktivitäten. Diese Naturverbundenheit ist dem Stier wichtig, so solltest du als Stier, der vielleicht in der Großstadt lebt, auch immer wieder versuchen in deiner Freizeit in die Natur zu gehen, um dich zu erden und Energie aufzutanken.

Als Partner ist der Stier sehr treu und zuverlässig. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, dass kann man an der Stellung der Sonne zu anderen Planeten erkennen. Im Allgemeinen ist der Stier aber ein fürsorgender Partner, der seine Liebsten gerne beschenkt und sich um sie kümmert. In der Liebe kann der Stier seinen Partner: inn geradezu mit seiner Sinnlichkeit berauschen. Zum Stier Geborenen passen besonders gut der Steinbock und die Jungfrau, da es sich auch um Erdzeichen handelt und sie ähnlich ticken.

Aber auch Wasserzeichen wie Krebs, Skorpion und Fische harmonieren sehr gut.

Nutze die Energie des Universums für dein Nagelstyling mit der kreativen Farbpalette von Doonails, ich empfehle dir jetzt alle hellen Grüntöne, hellen Brauntöne, auch Beige sowie Orange.

Die Venus, Herrscherin des Tierkreiszeichens Stier, wird auch dem Sakral-Chakra im Körper zugeordnet. Dein Sakral-Chakra findest du eine Handbreit von deinem Bauchnabel entfernt. Um dieses Chakra zu aktivieren, kannst du vor allem alle Orange Töne verwenden. Die Energie des Sakral-Chakra bringt dich in Verbindung mit deinen Gefühlen und Emotionen.

Auch wenn du nicht Sternzeichen oder Aszendent Stier bist, alle zwölf Sternzeichen bilden im astrologischen Kreis ein Ganzes. Es gibt in jedem von uns einen Stieranteil, den man leben sollte. Genieße in dieser wunderschönen Jahreszeit die Natur und verwöhne dich mit einer Dipping Powder Maniküre in Naturfarben, wie hellgrün, beige, helles Braun und Orange von Doonails.

Zu den Doonails Farben

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit deine Astrologin Gabi Branse www.astrologiegabibranse.com

YouTube: astrologiegabibranse

Dein Newsletter

Mache es wie 30.000+ zufriedene Kunden. Du erhältst nur die Informationen und Rabatte, die Du wirklich benötigst.