Babyboomer Maniküre

Babyboomer Maniküre

French Maniküre Du liest Babyboomer Maniküre 3 Minuten Weiter Mermaid Love Design

Verwendete Produkte:

  

Ein Trend, der bereits seit einigen Jahren anhält und dessen Hype einfach nicht kleiner wird: Baby Boomer Nails. Das Besondere daran: Durch die sanft ineinander übergehenden Farben entsteht ein wunderbar natürlicher Farbverlauf, mit dem du auf schlichte und zugleich glamouröse Art und Weise alle um dich verzauberst 💅✨

 

Und so wird’s gemacht:

  1. Zuerst bereiten wir unsere Nägel gründlich auf das anstehende Design vor: Dazu schieben wir unsere Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen auch die unsichtbare Nagelhaut auf der Nagelplatte. Danach rauen wir die Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an und feilen alles in die gewünschte Form. 
  2. Als Nächstes tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und tauchen unsere Nägel in das Base Powder. Das überschüssige Powder klopfen wir sanft ab und entfernen gegebenenfalls die Reste mit einem Puderpinsel.
  3. Und schon kommen wir zum spannenden Teil: Wir tragen erneut eine dünne Schicht Base Coat auf und streuen etwas Snow White mit einem sauberen Pinsel über die Nagelspitze. Das Gleiche machen wir mit unserem Rosa-Ton Valentine Crush auf den restlichen ⅔ des Nagels. Dabei streuen wir immer so, dass sich beide Farben überlappen und sanft ineinander übergehen. Das restliche Powder entfernen wir wieder vorsichtig mit einem Pinsel. Für ein intensiveres Ergebnis wiederholen wir das Ganze noch einmal. 
  4. Nun tragen wir auf allen Nägeln eine großzügige Schicht Activator auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  5. Eventuelle Unebenheiten können wir nun mit einem Buffer oder einer feinen Feile vorsichtig ausbessern. Schau dir dazu deine Nägel von allen Seiten an und lass dir ruhig Zeit dabei. 
  6. Als Nächstes folgt ein zweites Mal Activator auf allen Nägeln. Auch hier warten wir wieder 2 Minuten, bis er vollständig getrocknet ist. 
  7. Zum Schluss bringen wir unser Baby Boomer Design noch mit 2 Schichten Top Coat so richtig zum Glänzen! Wichtig: Beachte auch hier die Trocknungszeit von 2 Minuten zwischen den Schichten. Eine Extraportion Nagelöl auf unserer Nagelhaut darf natürlich auch nicht fehlen. 

 

So vielseitig, dass sie nicht nur perfekt zu deinem Alltagsoutfit passen, sondern auch bei besonderen Anlässen eine absolut tolle Figur machen - Baby Boomer Nails sind definitiv eine sichere Bank! 

PS: Teste dich durch all deine Lieblingsfarben, um das schlichte Baby Boomer Design in einen zauberhaften Ombré Look zu verwandeln 💖

 

Kostenloser Versand

Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand mit DHL GoGreen ab 45€