Jetzt wird's knallig: Nägel im Neon-Look

Jetzt wird's knallig: Nägel im Neon-Look

Nägel im Neon-Look sind DER Sommer-Trend schlechthin. Lass dich von uns inspirieren, wie du deine Nägel mit Neon-Farben am besten in Szene setzt.

 

Neon im Sommer ist wie Kaffee und Kuchen - einfach eine absolute Traum-Kombi! Wir verraten dir, wie du deine Nägel mit knalligen Tönen in Szene setzen kannst.

 

Unsere Top #3 Neon-Styles

  1. Einfarbiger Look
  2. Color Mix und wilde Muster
  3. Glitzer-Kombi und Folien-Akzente

 

#1 Einfarbiger Look 

Zeig dich in knalligem Neon und setz mit unseren 4 auffälligen Nuancen ein Zeichen, das keiner so schnell vergisst. Ob elektrisierendes Gelb, strahlendes Grün, lebendiges Pink oder fesselnder Korall-Ton. Wir haben für jede Situation den passenden Mood Booster 💃

 

Knalliges Pinkes Nagel Design

 

Knalliges Neon Orange Nagel Design

 

Neon Gelbes Nagel Design

 

Neon Grünes Nagel Design

 

#2 Color Mix und wilde Muster 

Du hast Spaß daran, dich auszudrücken, hältst nicht an alten Konventionen fest und möchtest dein Innerstes mit jeder Faser deines Seins nach außen tragen? Dann sind wilde Muster und außergewöhnliche Neon-Kombis genau das Richtige für dich. 

 

Heat Waves Nagel Design mit knalligen Neon Tönen

 

Pride Nagel Design mit Neon Farben

 

#3 Glitzer-Kombi und Folienakzente

Seien wir mal ehrlich, wann ist der Spruch “Mehr ist mehr” angebrachter als im Sommer? Toppe deine Neon-Nägel ganz einfach mit deinem Lieblings-Glitzer oder setze ausgewählte Akzente mit unseren Metallic-Folien. Damit verleihst du deiner Maniküre faszinierende Dimensionen und stehst garantiert im Mittelpunkt. 

 

Neon Ombre Nagel Design mit Glitzer Elementen

 

Pinke Neon Nägel mit Gold Folie

 


Also, worauf wartest du noch? Zeig dich mit all deinen Farben und setze mit deinen Nägeln ein Statement! 💃

Kostenloser Versand

Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand mit DHL GoGreen ab 45€