Die Kunst der Zurückhaltung: Schlichte Nageldesigns für die Arbeit

Die Kunst der Zurückhaltung: Schlichte Nageldesigns für die Arbeit

Einfarbiger Look, French Nails und minimalistische Designs - entdecke gemeinsam mit uns, wie du deine Persönlichkeit am Arbeitsplatz am besten unterstreichen kannst. 

 

Modern French: Der Klassiker, neu interpretiert Du liest Die Kunst der Zurückhaltung: Schlichte Nageldesigns für die Arbeit 2 Minuten Weiter Matte Nageldesigns: Der Trend zur Understatement-Eleganz

 

Wenn es darum geht, sich für die Arbeit zu stylen, kann es manchmal schwierig sein, den richtigen Look zu finden. Man möchte professionell aussehen, aber gleichzeitig auch seinem eigenen Stil treu bleiben und seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Die passende Maniküre kann dabei bestens unterstützen 💪

 

Die besten Nageldesigns für deinen Arbeitsalltag

  1. French Design
  2. Nude-Töne
  3. Transparenter Look
  4. Ausgewählte Akzente

 

#1 French Design

Die klassische French-Maniküre ist ein zeitloser Look, der immer professionell und gepflegt aussieht. Um für etwas Abwechslung zu sorgen, kannst du auch verschiedene Farben und Formen für das beliebte Design verwenden. 

 

French Nails Snow White

 

#2 Nude-Töne

Zurückhaltende Nude Nails sind eine großartige Wahl für den Arbeitsplatz, da sie zeitlos und subtil sind und dennoch den eigenen Look abrunden. Wähle dazu einen sanften Rosa- oder Beigeton und hülle deine Nägel in schlichte Eleganz.

 

Nude Nails Sunday Brunch

 

Nude Nails Latte

 

Schlichte Nägel für die arbeit Cookie

 

#3 Transparenter Look

Für einen minimalistischen, aber dennoch gepflegten Look kannst du deine Nägel einfach nur mit einem transparenten Powder oder glänzendem Finish versehen. Ein hochwertiger Top Coat gibt deinen Nägeln einen gesunden Glanz, ohne dabei aufzutragen. 

 

Transparenter Nagel Ghost Clear

 

#4 Ausgewählte Akzente

Eine weitere Möglichkeit, um schlichte Nageldesigns interessant zu gestalten, ist das gezielte Setzen von Highlights. Der ausgewählte Nagel kann entweder mit einer anderen Farbe versehen oder mit einem feinen Design verziert werden.

 

Herz Nageldesign

 

Dark Dream mit Rose Folien

 

Für welches Design du dich auch entscheidest, insgesamt solltest du darauf achten, dass deine Nägel gepflegt aussehen und dich nicht in deiner täglichen Arbeit behindern. Mit unseren Tipps sollte einer gelungenen Maniküre jedoch nichts mehr im Weg stehen 💫

Kostenloser Versand

Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand mit DHL GoGreen ab 45€