French-Design mit der French Maniküre Dipping Form

French-Design mit der French Maniküre Dipping Form

Osterhasen Design Du liest French-Design mit der French Maniküre Dipping Form 3 Minuten Weiter Golden Spring Design

Verwendete Produkte:

 

Unser Helfer für die perfekte French-Linie: Die French Maniküre Dipping Form 🙏

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du damit eine wunderschöne klassische French-Maniküre kreieren und dir damit ganz einfach salonschöne Nägel zu Hause zaubern kannst 💅✨

 

So geht's:

  1. Wie immer bereiten wir unsere Nägel erst einmal gründlich vor und starten mit sauberen, trockenen und fettfreien Nägeln. Wir schieben die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürestab zurück und entfernen auch die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Anschließend feilen wir die Nägel noch in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Danach tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf und dippen in das Base Powder. Damit sorgen wir für eine optimale Haltbarkeit und schützen unsere Nägel vor Verfärbungen.
  3. Und schon kommt unsere French Form, auch Dip Tray genannt, zum Einsatz: Wir geben etwas von unserem Klassiker Snow White in die Form und klopfen leicht an die Außenseite, damit die Oberfläche schön glatt und ebenmäßig ist.
  4. Als Nächstes tragen wir erneut eine dünne Schicht Base Coat auf dem gesamten Nagel auf und fahren langsam mit dem Finger in die Form. Du kannst hier entscheiden, von welcher Seite du eintauchen möchtest, da sowohl eine schmale als auch eine breite Smile Line möglich sind. Das überschüssige Powder wird vorsichtig abgeklopft.
  5. Danach streuen wir unsere French-Farbe Rosie entweder mithilfe des Manikürestabs über den gesamten Nagel oder aber wir dippen vorsichtig in das Döschen, je nachdem, womit du besser zurechtkommst. Das Ganze wiederholen wir jetzt auf allen Nägeln. 
  6. Für eine bessere Deckkraft dippen wir noch eine zweite Schicht. Achte darauf, dass die Powderoberfläche im Dip Tray nach jedem Finger glatt und ebenmäßig ist, damit die Smile Line auch wirklich perfekt wird.
  7. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit einem Rosenholzstäbchen oder unserem Manikürestab säubern. Dadurch wird das Ergebnis noch ebenmäßiger und wir riskieren nicht, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs unerwünschte Liftings entstehen. 
  8. Danach tragen wir reichlich Activator auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen. 
  9. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile ausgleichen und die Nägel noch einmal etwas in Form bringen.
  10. Danach folgt ein zweites Mal Activator, auch hier warten wir wieder 2 Minuten, bis alles gut ausgehärtet ist.
  11. Zum Schluss versiegeln wir unser Design mit 2 Schichten Top Coat und massieren für die Extraportion Pflege noch etwas Nagelöl in unsere Nagelhaut.

 

Et voilà, jetzt steht deiner nächsten French-Maniküre nichts mehr im Weg! 💅🇫🇷

PS: Unsere Dipping-Form ist nicht nur perfekt für makellose Smile Lines, sondern eignet sich auch super für Marmor-Designs oder zum Mischen von einzigartigen Farben 🎨

Kostenloser Versand

Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand mit DHL GoGreen ab 45€